02.09.17

Arina'Bahee - Massage, Beratung, Seminare, Lichtarbeit

Als Aromatherapeutin begleite ich Menschen auf unterschiedlichsten Wegen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Sei es das Bedürfnis nach einer wohligen Massage, das Bedürfnis ein persönliches Problem zu lösen, oder das Bedürfnis nach hellerem, höherem Wissen und Erfahrungen.

Für dich ist es wichtig, deinen eigenen Weg zu gehen! Auf diesem begleite und unterstütze ich dich sehr gerne. Hierzu stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Sei es Abschalten mittels einer wohltuenden Massage, oder kreatives Erleben deines Weges mittels Hypnose und oder Gesprächen, oder Meditationen und Reisen in deine innere Welt zu deiner Spirituellen Quelle.

Der Blick ruht ganz auf deinem Anliegen und deinem persönlichen Weg.
Ich freue mich dich zu begleiten und kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
Jennifer Arina'Bahee Ambron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Website

👀 Die neue Seite ist zur Zeit in Arbeit! 👀 Dieser Blog wird im Anschluss auch überarbeitet. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. 🙏 Bei...