Über mich

Ich bin Jennifer Ambron und meine Passion sind die ätherischen Öle, wie Menschen darauf reagieren und dies gemeinsam sinnvoll zu nutzen.

Kurz um ich bin Aromatherapeutin. Mit ätherischen Ölen arbeite ich am liebsten in einer Massage. Hier entspannt sich der Geist und der Körper, außerdem haben die ätherischen Öle eine ausgleichende Wirkung auf den Körper, sowie auf den Geist und die Seele.

Darüberhinaus habe ich einige Aura- und Raumsprays entwickelt, die aus natürlichen ätherischen Ölen bestehen und somit jederzeit für euch da sind, auch wenn ich es selbst mal nicht sein kann. 😉

In weiteren Ausbildungen habe ich viele Kenntnisse gesammelt  mit der Begleitung auf psychischer Ebene mit Gesprächen und mit Hypnose. Ich bin kein Arzt und kein Heilpraktiker und kann somit weder Diagnosen stellen noch Heilung versprechen, was mir auch sehr fern liegt. Gerne bin ich bereit euch auf eurem Weg zu begleiten, auch gemeinsam mit Ärzten und Therapeutenum das beste für DEINEN Weg herauszuarbeiten.

Mein Weg führte mich auch zu verschiedenen Ansichten und Erfahrungen bezüglich der geistigen Welt und ihrer nicht sichtbaren Bewohner. Mein Wunsch ist es, dich zu deiner spirituellen Quelle zu bringen, denn diese birgt sehr viel Kraftpotenzial für dich. Dabei ist es mir gleich welche Namen du verwendest. Mein Glaube liegt darin, dass jeder seine eigene individuelle Glaubensrichtung hat und dieser zu folgen, haben die meisten nie gelernt. Diese Quelle zu erschließen, kann Dir ganz neue Welten zeigen, wertvolle Erfahrungen bringen und neue Ressourcen zu Tage fördern.

Mein Werdegang

2013   Ausbildung in Hypnose (Petra Heinrich, Zotzenbach)
2012   Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie (campus Naturalis, FfM)
2011   Pranaheilung nach Master Choa Kok Sui (Beate Kuby, Darmstadt)
2010   Aromatherapie (campus Naturalis, FfM)
2008   Pharmazeutische-technische assistentin (PTA)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Website

👀 Die neue Seite ist zur Zeit in Arbeit! 👀 Dieser Blog wird im Anschluss auch überarbeitet. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. 🙏 Bei...