12.09.17

Seelenzauber [Auraspray]


In diesem kleinen Alltagshelfer steckt die geballte Kraft der ätherischen Öle, die dir dabei helfen ausgeglichener zu werden.
Der Seelenzauber lässt die Wunden deiner Seele heilen, die Narben weicher und schmerzloser werden. Dazu werden deine Chakren ausgeglichen und du kannst ganz im hier und jetzt mit klarem Blick agieren. Er unterstützt dich auch mit deinen Ängsten in Kontakt zu treten, denn sie verlieren ihren Schrecken.

Es ist wahrhaft ein Zauber, der dich umhüllt, dir Geborgenheit schenkt und dir Kraft gibt.

Deine Aura wird umhüllt mit einem Schutz, der deine Energie bei dir behält und Energieräuber keine Chance haben.

Im Raum verteilt wirkt er auf alle Anwesenden auf sanfte Weise. Die Raumluft wird geklärt und mit einer angenehmen Atmosphäre angereichert. In dieser Atmosphäre lassen sich besondere therapeutische oder spirituelle Themen erleben.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne eine Mail an arinabahee@googlemail.com.

Alle, die bereits Erfahrungen mit dem Seelenzauber haben, möchte ich einladen ihr Erfahrungen hier zu teilen. Herzlichen Dank!

Lichtvolle Herzensgrüße
Eure Jennifer Arina'Bahee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Website

👀 Die neue Seite ist zur Zeit in Arbeit! 👀 Dieser Blog wird im Anschluss auch überarbeitet. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. 🙏 Bei...